SchnickSchnackShopping Vol. 9

am 27. September 2015
von 15 bis 19 Uhr in der Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstr. 42
in Darmstadt

28 März 2014

GOSTYLE





Für mein Label GOSTYLE® design entwerfe und fertige ich mit viel Liebe zum Detail kleine Accessoire-Kollektionen an. Das Motto ist Verwandlungsfähigkeit, Individualität und feminine Lässigkeit. Dabei lege ich großen Wert auf Qualität, unter Berücksichtigung aktueller Trends. Meine Kunden wissen nachhaltige und handgefertigte Produkte, die nicht überall zu finden sind, sehr zu schätzen.
Schon als Kind begeisterte ich mich für Modezeichnungen und war süchtig nach Stricken und Häkeln, was sich nie geändert hat. Als Farbberaterin, bin ich der  Nachfrage meiner Kunden nachgegangen und habe zusätzlich ein eigenes Accessoire-Programm etabliert. Somit bekommt die Kundin hochwertige Schals und Tücher, die 100%ig zu ihrem Typ passen.
Im Frühjahr 2014 wird es stylische Dreieckstücher geben, die ich zum Teil selbst bedrucke. Oversize-Tücher, z.B. mit Spitzen-Applikationen, und auch Sommerstrick… Lasst euch überraschen (auch ich selbst bin manchmal überrascht ;-)
Eure Annette von GOSTYLE 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen